HANDBALL

Wochenendbeschäftigung

Die Radtouren durch #Mecklenburg-Vorpommern werden nicht nur auf Grund des Wetters weniger, nein, es gibt noch einen anderen Grund. Der Hauptgrund ist der #Handball. Drei Mannschaften sind handballtechnisch in #Laage unterwegs und die müssen alle irgendwie unter einen Hut gebracht werden.

Von daher heute mal etwas anderes – Werbung in eigener Sache:

Die Handballer des Laager SV 03 stecken mitten in der laufenden Saison 2017/2018. Die Abteilung Handball besteht seit dem 01.07.2017 aus drei Mannschaften:

Männer

Die Spielberichte und Bilder von den Spielen der Männer sind unter https://www.laager-sv03.de/handball/maenner zu finden.

weibliche Jugend A

Spielberichte und Bilder von den Spielen der wJA sind unter https://www.laager-sv03.de/handball/weibliche-jugend-a zu finden.

weibliche Jugend D

Spielberichte und Bilder von den Spielen der wJD sind unter https://www.laager-sv03.de/handball/weibliche-jugend-d zu finden.

Spieltermine

Leider war es uns nicht möglich die Heimspiele gemeinsam an einem Tag stattfinden zu lassen. Somit ist der 05.11.2017 der einzige Spieltag, an dem alle drei Mannschaften des LSV ihre Heimspiele nacheinander absolvieren werden.

Für alle, die noch weitere Informationen benötigen:

Die Dauer der Spiele sind:

wJD: 2x 20 Minuten, mit 10 Minuten Pause

wJA: 2x 30 Minuten, mit 10 Minuten Pause

Männer: 2x 30 Minuten, mit 10 Minuten Pause

Kommt also in die Halle und unterstützt uns!

Es ist warm, es ist trocken und, was viel wichtiger ist => spannend!