Laager SV 03, Handball, wJD

MAL EIN ANDERES WOCHENENDE

Die Saison hat begonnen

Samstag, 16.09.2017

Da war sie nun – die Handball-Saison 2017/2018 hat begonnen und, auch wenn es nur drei Mannschaften beim Laager SV 03 sind, die Wochenendplanungen sehen nun etwas anders aus.

20170916 Laager SV 03 Handball wJD - SV Eintracht Rostock (60).jpg

Die meisten Heimspiele sind auf samstags terminiert, so auch das erste Heimspiel der weiblichen Jugend D um Olaf Schütt. Also relativ früh raus und ab in die Halle. Der Spielbericht der Mädels, die wahrlich gekämpft haben, ist auf der Seite des LSV zu finden.

20170916 Laager SV 03 Handball wJD - SV Eintracht Rostock (20).jpg

Sonntag, 17.09.2017

Um das Wochenende noch mehr zu verkürzen, stand am Sonntag noch das Auswärtsspiel der Handball-Männer auf dem Programm. Um 11:00 war der Anwurf terminiert. Zuvor ging es jedoch bereits nach Rostock, um Nico in seiner Funktion als Schiedsrichter zu begleiten.

20170917 HC Empor Rostock - Laager SV 03 Handball Männer (3).jpg

Somit war die Nacht bereits um sechs vorbei, um pünktlich um 08:00 Uhr in Rostock sein zu können.

Im Anschluss folgte dann das Spiel Laager SV 03 – HC Empor Rostock IV (Bericht & Bilder).

20170917 HC Empor Rostock - Laager SV 03 Handball Männer (12).jpg

Erst gegen 13:00 Uhr konnte die Halle wieder verlassen werden, womit an diesem Woche keine Zeit blieb, um eine ausgiebige Radtour zu machen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bianca, :*

20170910 Radtour Laage-Tessin-Cammin-Kronskamp (11).jpg

ihr wird derzeit viel Verständnis abverlangt, um das alles realisieren zu können. Aber ich bin mir sicher, ich werde schon die eine oder andere Aufgabe als Ausgleich von ihr fangen – so wie vor zwei Wochen. 😉